search.ch

Beschreibung

MysteryRooms ist ein Anbieter für Escape-Games, Erlebnis-Spiele und Teambuilding Events der besonderen Art. Egal ob für Singles, Paare, Großgruppen, oder Firmenkunden MysteryRooms entwickelt besondere Erlebnis-Events, die nicht nur einen hohen Spaßfaktor garantieren, sondern auch den Teamgeist fördern und dazu noch logisches Denken erfordern.
Am Standort Interlaken gibt es zwei MysteryRooms, die jede Menge Rätselspaß versprechen:

„Das Geheimnis des Captains“ ist unser Erfolgsspiel und eignet sich besonders gut als Ersterfahrung. Die Spieler befinden sich im nostalgisch eingerichteten Zimmer des Captains. Eine alte Schreibmaschine, ein antikes Radio und eine Schatzkiste sind nur einige der mysteriösen Gegenstände, die man auf den ersten Blick sehen kann. Doch wie passt das alles zusammen? Das innovative Rästeldesign bietet spannende Herausforderungen in den Bereichen Kombinieren & Konzentrieren, Suchen & Finden sowie Geschicklichkeit & Sensorik. Ein Spiel, das mit allen Sinnen gespielt wird.

Mind Games
Der Raum des Spielers
Modernes Design, High-Tech-Rätsel aus Kabeln, Leuchten und Computern und Brettspiele verbinden sich zu diesem interaktiven Rätselspaß. Ihr befindet euch im Raum des Spielers, der ein besonders ausgetüftelter Geselle zu sein scheint und euch mit kniffligen Rätseln auf die Probe stellt. Ihr braucht keine Schachweltmeister sein, um „Mindgames“ zu spielen, doch logisches Denken und Teamgeist, sowie Geschicklichkeit schaden nicht, um das Geheimnis des Spielers zu lüften Macht Euch auf ein paar farbenfrohe Überraschungen gefasst!

Allgemeine Infos

  • Indoor
  • Benötigte Zeit: 2 bis 4 Stunden (halbtags)
  • Geeignet für: Gruppen

Gruppen- & Preis-Informationen

  • Gruppengrösse: 2 - 6
  • Preis ab: 39 CHF

MysteryRooms Interlaken

Anmerkungen zu dieser Aktivität oder diesem Ort?

Vielen Dank für dein Feedback!